Test lesbisch vs bi





Auswertung eines Tests




Lesbisch? Oder doch bi?

Zu 70 % sind Sie: Du stehst wahrscheinlich eher auf Mädchen. Aber das ist nicht schlimm! Sei vorsichtig, wenn du verliebt bist. Und erzähle nicht zu vielen von deiner sexuellen Orientierung. Hör einfach auf dein Herz, das kann dir tausendmal mehr sagen als ein Test. Und bedenke, es gibt nicht immer nur schwarz und weiß! 
Viel Glück!:)
Dieses Profil hatten 59 % der 3644 Quizteilnehmer! Profil A
(...und glaubt mir, auf das Ergebnis bin ich stolz. Andrea)

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wahrscheinlich bi. Sowohl Männer als auch Frauen sind für dich interessant. Vielleicht solltest du dich einfach mal etwas ausprobieren, denn nur so kannst du zu absoluter Gewissheit kommen!

Wie auch immer es sich entwickelt, steh zu dir selbst und viel Glück!:) Profil B

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist eher hetero. Männer sind eher dein Fall als Frauen. Vielleicht sind Frauen nur eine Phase für dich, oder du warst in dem Test nicht ganz ehrlich. Es gibt aber nicht immer nur schwarz und weiß!:) Profil C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen