Frauen

Positive Eigenschaften von Frauen und Männern

Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?


Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial.
Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern.
Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.
Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet.
Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
Sie sind liebenswürdig und loyal.
Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten.
Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.
Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.
Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein.
Kurz und gut: Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.




Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.


_______________________________________________________________________________________

Ich habe nur Sex an Tagen die mit "g" enden... und mittwochs!

_______________________________________________________________________________________


Das größte Missverständnis …


Sie sagt: "Nein!"
Sie meint: Ja!

Das Vorspiel …

"Nein Mann, vergiss es! Ich geh nicht mit zu dir, ich hab dich doch gerade erst kennen gelernt!"
Es sei denn, du lässt noch zwei, drei von diesen leckeren Red Kiss-Cocktails springen. Die prickeln so schön in meinem Bauch, die machen mich ganz verrückt!

"Du gehst aber ran! Ich bin sehr schüchtern, weißt du?"
Du glaubst auch alles, hm? Wäre ich tatsächlich schüchtern, wäre ich viel zu schüchtern, dir zu sagen, dass ich schüchtern bin! Darüber schon mal nachgedacht, Depp?!

"Ui, ich glaub, ich bin ein bisschen beschwipst. Ich trink sonst nicht soviel, musst du wissen."
Weniger aber auch nicht. Eher mehr.

"Nein danke, ich nehme so etwas nicht. Ich behalte ganz gern die Kontrolle über mich, verstehst du?"
Scheint verdammt gutes Zeug zu sein, so wie der unterwegs ist. Fuck, wieso habe ich mit diesem Kontrollshit angefangen?! Hoffentlich versucht er mich noch zu überreden.

"Ich bin ein braves Mädchen."
Ein Mädchen bin ich wohl, aber brav war ich eigentlich noch nie. Schätze, ich werde die größte Drecksau sein, die du je im Bett gehabt hast!

"Ich bin keine Frau für eine Nacht!"
Packste doch eh nicht, eine ganze Nacht! Aber so für zwei, drei Stunden gehöre ich dir.

"Nicht erschrecken, meine Wohnung ist nicht aufgeräumt."
Staub gewischt? Gestern. Gesaugt? Heute Morgen. Abgewaschen? Vorhin. Aber ich glaube, vor dem Bett liegen noch ein schmutziger Slip und ein paar Socken. Gott, ist das peinlich, verdammt!

"Ich könnte mir schon vorstellen, es mal mit zwei Männern zu tun, aber es ist jetzt nicht so, als dass ich es unbedingt haben muss."
Ruf! Ihn! An! Bestell ihn her! JETZT! BITTE!!!

"Frauen sind wunderschön, keine Frage, aber eine Muschi lecken? Oh Gott, nein, das könnte ich nicht!"
Also, wenn du dabei bist nicht. Ohne dich kann ich das sogar sehr, sehr gut!

"Ohne Gummi? No way!"
Aber wenn du mich weiter so gut leckst … Ach, komm, scheiß drauf, steck ihn schon rein!


Das eigentliche Spiel …

 "Es ist mein erstes Mal."
Mit dir zumindest.

"Es ist wirklich okay, dass du keine Lust hast, Babe. Echt."
Vor allem, weil ich schon genau weiß, wo ich mir anderweitig Befriedigung verschaffen werde!

"Na, das ist schon okay. Aber es gibt halt Dinge, auf die ich mehr stehe."
Hör sofort auf damit! Ich hasse es!

"Nein, ich kann das nicht!"
Aber ich habe wahnsinnige Lust drauf! Komm schon, nimm mir meine Hemmungen, du böser, böser Junge!

"Klar ist er groß genug!"
Wäre ich elf, wäre er es. Aber auch nur vielleicht.

"Schau: Auf die Länge kommt es eh nicht an."
Aber auf den Durchmesser! Bist du tatsächlich schon drin? Ich spür nämlich nix!

"Nicht in den Arsch, bitte nicht!"
Ui! Du schlimmer Junge! Aber sei bitte vorsichtig, okay?

"Iii!"
Lecker!

"Nein, so etwas mach ich nicht!"
Mit dir nicht, Honey. Mit dir nicht.

"Tu das nicht!"
Tu es!

"Hör auf!"
Mach weiter!

"Das tut weh!"
Und das ist auch gut so!

"Tu mir nicht weh!"
Tu mir weh!

"Oh ja, so ist gut! Genau so! Hör nicht auf!"
ENDLICH hat er den richtigen Punkt gefunden! Befürchtete schon, das wird heut nichts mehr.

"Beiß mich!"
Du sollst mich nicht reißen, Mann! Ich bin doch kein Lämmchen! Beißen bedeutet festeres Knabbern. Gott, du hast aber auch echt null Plan!

"Schlag mich!"
Ich sagte schlagen! Nicht streicheln! Pussy!

"Oh ja, spritz mir ins Gesicht!"
Nicht in die Haare, ins Gesicht habe ich gesagt! Anfänger!

"Ich gehöre dir!"
Aber auch nur, solange du es mir so gut besorgst! Ist klar, oder?

 

Das Nachspiel …

"So gut hat es mir noch niemand besorgt!"
So gut hat es mir heute noch niemand besorgt, wäre die ganze Wahrheit gewesen. Aber du musst ja nicht immer alles wissen.

"Ich muss nicht immer kommen, Babe. Das ist schon okay."
Du gottverdammter Versager!

"Es lag nicht an dir, es liegt an mir."
Lach.

"Überraschung! Ich bin schwanger!"
Glaube ich zumindest. Meine Regel hätte eigentlich gestern schon kommen müssen. Also überlege Dir genau, ob du Schluss machst! Willst doch nicht, dass unser Baby ohne Vater aufwächst, oder?

===========================================================

Frauen sind Aliens


Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten !!

Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen ...
Sie sind die einzigen Lebewesen, die im Rudel urinieren !

Wenn Sie jemals mit mehreren Damen gleichzeitig auswärts gespeist haben,
werden Sie mit diesem sozialen Phänomen vertraut sein ...

Sicher kennen Sie auch die wilden Spekulationen, die einen angesichts solch widernatürlichen Verhaltens befallen

Und wenn Sie auch schon einmal versucht haben, dieses Mysterium zu lüften, dann werden Sie diese unüberwindliche Barriere kennen, die einen daran hindert, die Klinke zu drücken... Sie glauben vielleicht, es sei ein sexuelles Tabu...
Aber es ist die instinktive Angst... die Angst vor einer Wahrheit, die Ihr Weltbild auf gräßliche Art zerrütten wird...
Empfindsame Gemüter sollten die Lektüre hier beenden...
Die Frauen gehen gemeinsam zur Toilette, um sich dort vorübergehend die Gummimasken abzuziehen ... denn Frauen sind in Wirklichkeit Außerirdische von einem fremden Planeten !!

Sie rotten sich auf den Bedürfnisanstalten zusammen, um die gräßlichen Kommunikationsrituale ihres Heimatplaneten zu zelebrieren...
Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher ... wie Enten, die sich schmutzige Witze erzählen ...
... Man kann es auch studieren, wenn sich Frauen beim Telefonieren unbeobachtet fühlen ...
Ein weiteres Indiz für meine Theorie ist die Tatsache, das Frauen immer ihre Handtaschen mit zur Toilette nehmen ...
Ich meine: Wozu in aller Welt braucht man beim Pinkeln eine Handtasche ?
Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet ... ein Anblick den nur die hartgesottensten unter uns ertragen können ...

Man könnte aus dem Inhalt jeder beliebigen Damenhandtasche einen nuklearen Sprengkopf konstruieren ...
...Warum nicht auch eine Art Transmitter, mit dem man alles mögliche auf seinen Heimatplaneten beamen kann ...?
Es ist ein reiner Frauenplanet, Lichtjahre entfernt ... ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen von Kanälen voller Menstruationsblut ...
Was uns zu einem weiteren weiblichen Sonderverhalten bringt ... dem Sammeln von Menstrationsblut in Tampons ...Pfui Deibel ...
Schon die schiere Existenz eines solch bizarren, im Restuniversum ansonsten beispiellosen Verhaltens allein sollte Beweis genug für meine Mutmaßungen sein ...
Meine Theorie ist, daß die Frauen auf den Toiletten mit ihren Handtascheinhaltstransmittern ihr Menstruationsblut zu ihrem Heimatplaneten versenden ...
... Aus welchem Grund auch immer ... Versteh`˜ einer die Weiber ...
Tatsache ist jedenfalls, daß die Frauen etwa zur Zeit der griechischen Antike auf unserem Planeten gekommen sind ... das beweisen zahlreiche Darstellungen aus dieser Zeit, die eine reine, heitere Männerwelt darstellen ... Es war eine schöne, friedliche Zeit ... wir fickten uns gegenseitig in den Po und widmeten uns ansonsten dem Spiel auf der Leier und der Philosophie ...

Dann kamen die Weiber ...

Die Folgen sind bekannt .. der Untergang der griechischen Kultur ... Elend und Not ...
Weltkrieg I und II, Vietnam, Sarajewo, runtergeklappte Klodeckel ...
Nun werden Sie sich fragen: Was wollen die Frauen von uns ?
Ich gebe Ihnen die Antwort: Sie wollen unseren Samen !!
Samen ist auf ihrem Planeten wie hier Uran ... sie betreiben ihre Kraftwerke damit, es ist das Hauptzahlungsmittel ... ihre Fahrzeuge laufen mit Sperma ...
Um unseren Samen dorthin zu transportieren, benutzen die Frauen ihre Vagina !
Die Vagina ist nämlich gar kein Körperteil, sondern ein implantierter Minitransmitter !
Wenn man sein Glied da hinein steckt ...

... kommt es viertausend Lichtjahre entfernt wieder raus, wo kleine emsige Melktiere damit beschäftigt sind, den Samen abzumelken ...

Wie sonst wäre das überirdische Gefühl zu erklären, das einen beim Penetrieren überkommt ..?
Leider entwickelt unser Samen nur in der Atmosphäre des Frauenplaneten diese Energie, dort aber genügt ein Tropfen davon, um eine Atombombenexplosion zu verursachen ...
Vermutlich betreibt unser Samen eine florierende Industrie ...
Ach ja ... unter Schwerelosigkeit ist Samen in der Lage, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit zu transportieren ... Wir betreiben damit also auch ihre Raketen ... ein Teufelskreis ohne Ende ...
Natürlich erwarte ich nicht, daß Sie das alles ungeprüft glauben ... gehen Sie einfach zur nächsten Damentoilette und sehen Sie nach ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen